Mobi Car - Der freundliche Mietwagenservice

Hochwertige Technik und soziale Kompetenz

Seit 1997 besteht Mobi Car. Unternehmenschef Norbert Strobach, wie auch zwei weitere Disponenten, kümmern sich persönlich um die Einsatzplanung für die 14 Fahrzeuge.
Er weiß, dass nicht nur das technische Equipment in den Wagen stimmen muss, sondern sein Team auch die Fähigkeit besitzen sollte, auf Menschen einzugehen.
Ein gewisses psychologisches Feingefühl setzt er voraus bei seinen Mitarbeitern.
Er selbst kommt aus dem Metier der Beförderung von Menschen mit Behinderungen.
Er arbeitete mit Kindergärten und der Lebenshilfe zusammen.

Entsprechende Genehmigungsurkunden von der Region Hannover legitimieren uns zur fachgerechten Durchführung der Krankenbeförderung (sitzend/liegend), Rollstuhltransporte und Dialysefahrten in diesem Gebiet.

Sondermietwagen-Dienst mit Krankenbeförderung, Rollstuhltransporte, Dialysefahrten

Die Ausstattung entspricht höchsten Qualitäts- und Sicherheitsansprüchen.
Zur Fahrzeugflotte zählen 14 Fahrzeuge, die hochwertig ausgestattet sind. Die Wagen der Marken Ford, Opel und VW garantieren angenehmes Fahren und sind entsprechend zum Krankenbeförderungswagen, beziehungsweise zum Behindertentransportfahrzeug umgerüstet.